Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Handball-Landesliga: Raunau gibt Sieg aus der Hand

Handball-Landesliga
22.10.2019

Raunau gibt Sieg aus der Hand

Das hatte sich Raunaus Trainer Mihaly More anders vorgestellt: Sein Team verlor trotz zwischenzeitlich deutlicher Führung.
Foto: Ernst Mayer

Leistungsschwankungen bleiben treuer Begleiter des TSV. Bei Aufsteiger Sauerlach zeigt sich das deutlich

Das Auf und Ab der Raunauer Handballer setzt sich ungebremst fort. Nach dem guten Heimspiel gegen die HSG Dietmannsried gab es am vergangenen Sonntag bei Aufsteiger TSV Sauerlach den nächsten Rückschlag. Quasi in letzter Sekunde ging das Spiel verloren. Endstand: 25:24 (9:11).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren