
Dicht beisammen

In der Gruppe 1 gibt’s überwiegend knappe Resultate
Im Landkreis-Derby der Fußball-Kreisklasse West 2 holte die SG Röfingen/Konzenberg gestern beim TSV Offingen II die Punkte. 4:0 gewann die Mannschaft von Spielertrainer Manuel Mehl auf dem Sportgelände am Mindelbogen.
Offingens Pressewart Johannes Bayr attestierte den Gästen eine reifere Spielanlage und die größere Cleverness: „Der Sieg für die SG Röfingen/Konzenberg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.“ Mann des Spiels war Andreas Hermann. Er war drei Mal erfolgreich (8., 15. und 70.). Das 3:0 für die Gäste erzielte Mario Grimminger. Für den TSV Offingen II wird die Lage langsam prekär. Mit acht Punkten steht das Team auf dem vorletzten Platz. Die SG Röfingen/Konzenberg rückte auf den dritten Platz nach vorne.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.