Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisliga West: Enorme Willensleistungen

Kreisliga West
11.11.2019

Enorme Willensleistungen

Großkötz kämpfte und wurde mit einem Punkt belohnt. Hier führt Alexander Erdmann den Ball im Zweikampf mit dem Offinger Daniel Schönberger.
Foto: Ernst Mayer

Großkötz macht einen 0:2-Rückstand wett. Thannhausen siegt mit zehn Mann

Einen immens wichtigen Sieg holten sich die mehr als eine Stunde nur mit zehn Mann spielende TSG Thannhausen gegen den starken Aufsteiger aus der Kreisstadt. Arlind Berisha sah in der 29. Spielminute den gelb-roten Karton. Nur drei Minuten zuvor war er das erste Mal verwarnt worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren