
Niederraunau setzt Jugendstil gegen Kampfbereitschaft
Wie sich die Handballer auf die besonderen Herausforderungen des nächsten Heimspiels einstellen
Zum Abschluss der Landesliga-Vorrunde haben sich die Handballer des TSV Niederraunau die erste Heimniederlage dieser Runde eingefangen. Der Kontakt zur Spitzengruppe ist nun dahin; es gilt, in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Gut, dass sich die Mittelschwaben gleich wieder vor heimischem Publikum präsentieren dürfen: Am Samstag kommt die SpVgg Altenerding ins Krumbacher Schulzentrum. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
Wenn man die Ausgeglichenheit der Liga betrachtet, ist die Abstiegsregion aus Raunauer Sicht nicht mehr allzu weit entfernt. Trotzdem stehen die Blau-Weißen aktuell immer noch auf einem respektablen sechsten Tabellenplatz. Bayernliga-Absteiger Eichenau war zuletzt halt einfach eine Nummer zu groß für die jüngste Niederraunauer Männer-Mannschaft aller Zeiten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.