
Negativserie soll endlich gestoppt werden
Niederraunau Für die Handballer des TSV Niederraunau steht am kommenden Samstag wieder ein Auswärtsspiel auf dem Spielplan der Landesliga Süd. Gastgeber ist der TSV Bobingen. Anpfiff in der Bobinger Singold-Halle ist um 19:30 Uhr.
Der letzte Auswärtssieg der Thalhofer-Truppe liegt bereits ein paar Tage zurück. Im Dezember des vergangenen Jahres siegte der TSV in Milbertshofen mit 46:34. Es sollte der letzte Erfolg auf fremden Platz sein, denn seitdem gab es für die Blau-Weißen bei Auswärtspartien nicht viel zu holen. Dies will die Mannschaft um Kapitän Matthias Mayer am Samstag unbedingt ändern. Kein Wunder, denn gegen wen, wenn nicht gegen das Schlusslicht könnte diese Serie wohl leichter beendet werden. Immerhin konnten die Gastgeber in ihren bisherigen 19 Partien erst einen Sieg einfahren.
Beim Lokalrivalen TSV Schwabmünchen gewann das Schlusslich mit 28:29. Das war's dann aber auch schon mit den Bobinger Erfolgserlebnissen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.