
Doppel-Drama als Dämpfer für die Damen

Offingerinnen verlieren das entscheidende Spiel im Match-Tiebreak
Kein Bäume ausgerissen haben die Tennisspielerinnen des TSV Offingen bei ihren jüngsten Auftritten.
Das Bezirksklasse 2-Team verpatzte sich einen optimalen Start in die Runde durch die 4:5-Niederlage beim TC Fellheim. Die mit nur vier Stammkräften angetretenen Offinger Frauen zeigten immerhin durch die Bank großen Einsatz. Lisa Maier, Linda Gruhler und Annette Mader konnten allerdings nicht an die Resultate der Vorwoche anknüpfen, sodass es schnell 0:3 stand. In der zweiten Einzelrunde gelangen zwar Lisa Mayer und Carola Eppinger deutliche Siege, die etwas gehandicapte Nina Gansler konnte aber das Duell der Einser nicht für sich entscheiden, sodass ein kniffliger 2:4-Rückstand zu Buche stand. Die Offingerinnen besannen sich anschließend ihrer Doppelstärke und hätten um ein Haar noch den Gesamtsieg erreicht. Nina Gansler/Lisa Mayer und Carola Eppinger/Annette Mader gewannen jeweils schnell und deutlich. Das letzte noch zu spielende Doppel entwickelte sich zu einem Krimi. Lisa Maier/Linda Gruhler hatten das unglückliche Ende für sich und verlor 1:6, 6:2, 7:10.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.