Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Werner Hirsch gelingt der beste Teiler

Schießen

22.04.2015

Werner Hirsch gelingt der beste Teiler

42 Starter beim Treffen im Gau Günzburg-Land

Am jüngsten Treffen der Auflage-Schützen im Gau Günzburg-Land haben 34 Luftgewehr- und acht Pistolenschützen teilgenommen. Unter ihnen erreichten 23 mehr als 290 Ringe.

Die besten Ergebnisse erzielten bei der Veranstaltung in Ichenhausen die Gewehrschützen Christian Drews, Heinrich Zettl und Otto Schwarz (je 298 Ringe). Mit der Luftpistole gelangen Gerhard Lang und Erwin Kempter je 288 Ringe.

Glück in der Teilerwertung Luftgewehr hatte Werner Hirsch (2,0). Ingrid Steger wurde Zweite (11,4) und Helmut Follmer Dritter (13,1). Die besten Pistolen-Teiler kamen von Gerhard Lang (15,4), Christa Pröbstle (34,9) und Edeltraud Frank (39,1). In der Punktewertung Luftgewehr lagen Werner Hirsch (5,0), Ingrid Steger (15,4) und Helmut Follmer (16,1) an der Spitze des Teilnehmerfeldes. In der Luftpistole-Punktewertung waren am Ende Gerhard Lang (27,4), Erwin Kempter (51,4) und Edeltraud Frank (57,1) vorn. (zg)

Morgen, Donnerstag, im Schützenhaus Günzburg. Beginn ist um 18 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren