Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Drei Tage Sommerfußball beim SV Hochwang

Fußball

Drei Tage Sommerfußball beim SV Hochwang

    • |
    • |
    Da ist er: Blitzblank poliert wartet der Wanderpokal auf den Ichenhauser Stadtmeister im Fußball. Eine Selbstverständlichkeit war das nicht.
    Da ist er: Blitzblank poliert wartet der Wanderpokal auf den Ichenhauser Stadtmeister im Fußball. Eine Selbstverständlichkeit war das nicht. Foto: Markus Kircher

    Im Rahmen des Sommerfests des SV Hochwang gibt es nach siebenjähriger Pause wieder eine Ichenhauser Fußball-Stadtmeisterschaft. Auf dem Sportgelände des SV treten von Freitag, 12. Juli, bis Sonntag, 14 Juli, sechs Teams gegeneinander an. Eine Mannschaft aus der Kreisklasse gilt als Favorit. Inzwischen ist auch gewiss, dass der Gewinner am Ende den Wanderpokal in die Höhe recken darf. Eine Selbstverständlichkeit war das nicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden