Ein 56-jähriger Mann ist seit Freitag, 13. Februar, vermisst worden. Zuletzt war er an diesem Tag im Bereich „Am Stadtbach“ in Günzburg gesehen worden. Am Montagmorgen, 23. Februar, teilt die Pressestelle der Polizei mit: Der Vermisste ist inzwischen tot aufgefunden worden.
Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Günzburger wird somit widerrufen. Der Vermisste wurde nach Angaben des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Rechberghausen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm aufgefunden. Die weiteren Ermittlungen zum Todesfall hat nun der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei in Ulm übernommen.
Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren