Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Vermisster 56-jähriger Mann aus Günzburg tot aufgefunden

Günzburg

Vermisster Mann aus Günzburg tot im Kreis Göppingen aufgefunden

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Kripo ermittelt zur Todesursache.
    Die Kripo ermittelt zur Todesursache. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Ein 56-jähriger Mann ist seit Freitag, 13. Februar, vermisst worden. Zuletzt war er an diesem Tag im Bereich „Am Stadtbach“ in Günzburg gesehen worden. Am Montagmorgen, 23. Februar, teilt die Pressestelle der Polizei mit: Der Vermisste ist inzwischen tot aufgefunden worden.

    Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Günzburger wird somit widerrufen. Der Vermisste wurde nach Angaben des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Rechberghausen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm aufgefunden. Die weiteren Ermittlungen zum Todesfall hat nun der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei in Ulm übernommen.

    Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren