Seit dem 15. Mai 2026 wurde ein 78-jähriger Mann aus Günzburg vermisst. Er verließ laut Kenntnisstand der Polizeibeamten am 15. Mai gegen 15 Uhr das Pflegeheim der Bezirkskliniken Günzburg. Die Polizei führte seitdem mehrere Suchmaßnahmen mit verschiedensten Einsatzkräften durch. Diese seien jedoch nicht erfolgreich gewesen, teilte ein Sprecher des Präsidiums Schwaben Süd/West auf Nachfrage am Mittwoch mit. Es hätten sich keinerlei Hinweise auf den Verbleib des Mannes ergeben. Nur einen Tag später informiert das Präsidium dann: Der Mann ist nach fast einem Monat Fahndung wieder aufgetaucht. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren