Newsticker

Höchster Stand seit Mai: Robert-Koch-Institut meldet 1226 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. 75-Jähriger stürzt von Leiter: Er kann sich an nichts erinnern

Osterberg

20.03.2020

75-Jähriger stürzt von Leiter: Er kann sich an nichts erinnern

Bild: Alexander Kaya

Bei Arbeiten auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ist ein Mann von einer Leiter gestürzt. Angehörige fanden den 75-Jährigen.

Bei einem Arbeitsunfall in Osterberg hat sich ein Mann mittelschwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, stürzte der 75-Jährige aus bislang unbekannten Gründen am Donnerstagabend von einer Leiter. Angehörige fanden den Verunglückten auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Babenhauser Straße.

Mann stürzt von Leiter: 75-Jähriger im Krankenhaus

Der 75-Jährige war zwar ansprechbar, konnte sich aber an den Unfallhergang nicht erinnern. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. (az)

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Jogger wird von Hunden angegriffen

Polizei hat Großveranstaltungen weiter im Blick

Unbekannter Täter belästigt junge Frau

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren