Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Auto fährt auf Vordermann auf – 12000 Euro Schaden

Illertissen

23.11.2018

Auto fährt auf Vordermann auf – 12000 Euro Schaden

Am Donnerstag ist es zu einem Unfall gekommen.
Bild: Alexander Kaya

Bei Jedesheim kam es am Donnerstag zu einem Unfall. An zwei Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Ein 25-Jähriger ist am Donnerstagmorgen auf das Auto eines 18-Jährigen aufgefahren. Dabei entstand nach Einschätzung der Polizei an zwei Autos wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 12000 Euro. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße NU 5 bei Jedesheim. Der Fahrer eines Autotransporters wollte von der Autobahn kommend nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei scherte der Auflieger auf die Gegenfahrbahn aus. Der 18-Jährige kam ihm entgegen, erkannte das und bremste stark – der Hintermann des jungen Fahrers nicht. Beim Aufprall wurde der 18-Jährige leicht verletzt. Auch der Autotransporter wurde beschädigt, als das Fahrzeug des 25-Jährigen dagegen prallte.Das teilte die Polizei mit. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren