Newsticker
Söder: Müssen auf Dauer über "Sonderoptionen" für Geimpfte reden
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Autoanhänger löst sich und kracht in Gegenverkehr

Altenstadt

31.01.2019

Autoanhänger löst sich und kracht in Gegenverkehr

Ein Fahrer hat seine Anhänger verloren.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Ein 51-Jährige hat seinen Autoanhänger wohl nicht korrekt angekuppelt. Es kam zum Unfall.

Am Mittwochabend ist es zwischen Filzingen und Altenstadt zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2031, wo er nach einem Kreisverkehr den Autoanhänger verlor. Der Anhänger prallte schließlich in den Gegenverkehr. Verletzt wurde niemand, es entstand aber ein Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro. Der 51-jährige Fahrer habe den Anhänger vor Fahrtbeginn wohl nicht korrekt angekuppelt, vermutet die Polizei nach der Unfallaufnahme. (az)

Mehr Polizeimeldungen aus der Region finden Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren