Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Babenhausen: Babenhausen: Wird das Café-Häuschen an der Günz schließen?

Babenhausen
09.08.2019

Babenhausen: Wird das Café-Häuschen an der Günz schließen?

Wie geht es mit dem kleinen Café im Bereich „Auf der Wies“ in Babenhausen weiter?
Foto: Sabrina Schatz

Gastronomin Kristin Beer wird ihre Café-Bar in Babenhausen schließen – noch in diesem Monat.

Es beherbergt das wohl kleinste Café in Babenhausen: das Häuschen an der Straße „Auf der Wies“, direkt an der Günz gelegen. Doch wie geht es mit dem Gastronomiebetrieb weiter? Kristin Beer, 24 Jahre alt, wird es nicht weiterführen. Das hat sie in dieser Woche auf der Facebook-Seite ihrer „RiKi’s Café-Bar“ bekannt gegeben. Dieser Entschluss ist zwar noch ganz frisch – doch schon am Samstag, 17. August, wird sie die Tür zum letzten Mal öffnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren