Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Babenhausen: Nach Störungen im Mobilfunknetz: Anlagen wieder in Betrieb

Babenhausen
28.08.2019

Nach Störungen im Mobilfunknetz: Anlagen wieder in Betrieb

Die Babenhauser sollen nun wieder Handyempfang haben, so der Netzbetreiber.
Foto: Szilvia Izsó (Symbol)

Mehrere Wochen lang hatten O2-Kunden in Babenhausen und Umgebung Probleme mit dem Handyempfang. Das soll laut Anbieter nun vorüber sein.

Nach Störungen im Mobilfunknetz des Anbieters O2 im Raum Babenhausen, die sich über mehrere Wochen hinweg zogen, erhalten die Kunden nun eine positive Nachricht. Ein Pressesprecher des Konzerns Telefónica Germany teilte am Mittwoch gegenüber unserer Redaktion mit, dass die von einem Defekt betroffenen Stationen wieder in Betrieb gegangen seien. „Nun steht allen O2-Kunden vor Ort also wieder eine Mobilfunkversorgung in gewohnter Qualität zur Verfügung“, informiert der Sprecher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren