Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Illertissen
  3. Jahresversammlung: Bayern-Fanclub vertickt nächste Saison Eintrittskarten

Jahresversammlung
21.03.2011

Bayern-Fanclub vertickt nächste Saison Eintrittskarten

Der alte und neue Vorstand hat trotz der zwischenzeitlich sportlichen Flaute des FC Bayern Spaß bei seiner Arbeit (von links): Walter Hörmann, Kassierer; Detlef Schadosky, Schriftführer; Vorsitzender Hubert Rendle, Zweiter Vorsitzender Peter März und Dritter Vorsitzender Reinhold Graf.
Foto: Foto: toot

Änderungen des Ticketverkaufs beim Münchener Bundesligisten ein „Riesenkloß“ für Babenhauser Verein. Vorstand hofft auf Interesse anderer Fußballbegeisterter

Babenhausen Der Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat die Vergabepraxis der Eintrittskarten für seine Heimspiele geändert. Davon ist auch der örtliche FC Bayern- Fanclub Babenhausen Allgäu betroffen. „Einerseits freut mich diese Möglichkeit, andererseits liegt mir das auch wie ein Riesenkloß im Magen“ so der alte und neue Vorsitzende des Vereins, Hubert Rendle. Bisher hat der Fanclub aus dem Fuggermarkt stets Karten für etwa sieben bis acht Heimspiele vom Münchener Bundesligisten bekommen und diese auch unter den eigenen Getreuen stets verkaufen können. Ab der nächsten Saison haben alle Fanclubs der Bayern nur noch die Wahlmöglichkeit, Eintrittskarten entweder nur für zwei Heimspiele oder für alle siebzehn einer Saison zu bekommen.

Der Vorstand des hiesigen Fanclubs hatte sich einvernehmlich dazu entschieden, Karten für alle Bayern-Heimspiele in der Münchener Arena zu beantragen, in der Hoffnung, dass es ja doch nur wieder Karten für weniger als 17 Spiele gebe. Tatsächlich haben die Fuggermärktler nun aber den Zuschlag für alle Heimspiele des FC Bayern bekommen und müssen nun zusehen, dass sie die Tickets auch gut weiterverkaufen können. Vorsitzender Hubert Rendle und Kassierer Walter Hörmann zeigten sich jedoch optimistisch, dass das gelingen kann.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.