Newsticker

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat sich mit Corona infiziert
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Bei Altenstadt kollidieren zwei Autos in einer Kurve

Altenstadt

23.03.2019

Bei Altenstadt kollidieren zwei Autos in einer Kurve

Weil eine 25-Jährige in der Kurve zu weit auf die Straßenmitte kam, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Bild: Alexander Kaya

Weil eine 25-Jährige in der Kurve zu weit auf die Straßenmitte kam, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Am Donnerstagabend war eine 25-jährige Pkw-Fahrerin auf der Heilbachstraße in Dattenhausen in südlicher Richtung unterwegs. Im Bereich einer Kurve kam der Frau ein anderes Auto entgegen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 25-Jährige im Kurvenbereich nicht möglichst weit rechts, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 19.000 Euro. (az)

Mehr aus dem Illertisser Polizeibericht lesen Sie hier:


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren