Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Bellenberg: Autofahrerin nach Unfall in Bellenberg gesucht

Bellenberg
16.04.2019

Autofahrerin nach Unfall in Bellenberg gesucht

In Bellenberg hat es am Montag gekracht.
Foto: Jan-Luc Treumann (Symbol)

In Bellenberg wird eine Frau in einen Unfall verwickelt. Doch sie fährt einfach weiter.

Eine Autofahrerin ist am Montag gegen 10 Uhr in Bellenberg in einen Unfall verwickelt worden – und dann einfach davon gefahren. Nach Angaben der Polizei fuhr eine andere Autofahrerin mit ihrem silbernen Opel Corsa vom Parkplatz eines Fitnessstudios nach rechts in die Illertalstraße ein und übersah wohl den vorfahrtsberechtigten Wagen der Unbekannten: Es kam zum Zusammenstoß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.