Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Bellenberg: Mann schlägt Gesprächspartner unvermittelt ins Gesicht

Bellenberg
15.08.2019

Mann schlägt Gesprächspartner unvermittelt ins Gesicht

Eine körperliche Auseinandersetzung in Bellenberg beschäftigt die Polizei.
Foto: Alexander Kaya

Eine körperliche Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in Bellenberg beschäftigt die Polizei. Was passiert ist.

Um 1.50 Uhr wurde die Polizei in der Nacht auf Donnerstag vor eine Gaststätte an der Memminger Straße in Bellenberg beordert. Ein Mann erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Der Geschädigte gab laut Polizei an, dass er sich vor der Gaststätte mit einem anderen Mann unterhielt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren