Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Bellenberg: Musikfestival: In der Traube in Bellenberg wird drei Tage gerockt

Bellenberg
13.08.2019

Musikfestival: In der Traube in Bellenberg wird drei Tage gerockt

Die Aufbauarbeiten in der Traube laufen auf Hochtouren: Zusammen mit drei fleißigen Helfern sorgt Pächterin Christina Riegel dafür, dass alles steht. Denn heute Abend startet das dreitägige Summer-Bash-Festival in der Bellenberger Kult-Kneipe.

Drei Tage, sechs Bands: Am Mittwochabend startet der Summer Bash in der Traube in Bellenberg. Fans hören dann zum ersten Mal das neue Album der Kult-Punk-Band „Die Taucher“.

Die Bühne aus Paletten steht, die Bierbänke im Garten sind aufgestellt. Doch damit ist längst nicht alles geschafft, damit der dreitägige Summer Bash in der Traube in Bellenberg starten kann. Für den Ausschank und das Barbecue auf dem Parkplatz muss noch einiges gemacht werden, der Techniker braucht ein Zelt, die Musiker die Technik. Sechs Bands in drei Tagen – das will gut organisiert sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren