Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Buch: Buch schließt sich „MiR“ an

Buch
05.04.2018

Buch schließt sich „MiR“ an

Der Vorstand der MiR (von links): Stellvertretender Vorsitzender Artur Pfeiffer, Schriftführer Michael Rahn, Schatzmeisterin Margot Sonn, musikalischer Leiter Rupert Maierl und Vorsitzender Roland Biesenberger.
Foto: Brumbach

Insgesamt fünf Kapellen gehören nun dem Verbund „Musikausbildung im Rothtal“ an. Was diesen auszeichnet.

Die Musikvereinigung Buch ist kürzlich der „Musikausbildung im Rothtal“ (MiR) beigetreten. Zu diesem Verbund hatten sich die vier Ortskapellen Gannertshofen, Obenhausen, Oberroth und Ritzisried vor fünf Jahren zusammengeschlossen. Vorsitzender Roland Biesenberger verkündete bei der Jahresversammlung: „In einer Sitzung am 29. Januar, wurde diese Aufnahme einstimmig beschlossen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.