Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Der Zweite ist jetzt der Erste in Kettershausen

16.03.2020

Der Zweite ist jetzt der Erste in Kettershausen

Markus Koneberg ist der zukünftige Bürgermeister von Kettershausen. Er war der einzige Kandidat.
Foto: Zita Schmid

Plus Markus Koneberg ist neuer Bürgermeister in Kettershausen.

Der Zweite wird nun Erster sein: Markus Koneberg, seit sechs Jahren Zweiter Bürgermeister, wird ab Mai als Erster Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde Kettershausen leiten. Fast 90 Prozent der abgegebenen 791 gültigen Stimmen, genau 88,87 Prozent, also 703 Stimmen, entfielen auf ihn als neuen Rathauschef. „Mit dem Wahlergebnis bin ich sehr zufrieden“, freute sich Koneberg über die große Zustimmung aus der Wählerschaft.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.