Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. "Die Wilden Hühner" heute beim Kinotag

03.03.2009

"Die Wilden Hühner" heute beim Kinotag

Babenhausen (mfs) - Am heutigen Dienstag, 3. März, findet im Theater am Espach in Babenhausen ein Kinotag mit zwei aktuellen Filmen statt.

Dabei gastieren um 15 und 17.30 Uhr "Die Wilden Hühner - und das Leben". Mit humorvoller Leichtigkeit, zugleich aber aufrichtigem Interesse an den Nöten Jugendlicher widmet sich Vivian Naefe zum dritten Mal Deutschlands beliebtester Mädchenclique. Ein bezauberndes Teenabenteuer nach der Vorlage von Cornelia Funke ("Tintenherz") mit Promi-Besetzung.

Um 20 Uhr wird "Vicky Cristina in Barcelona" (ab sechs Jahre) gezeigt. Eine sommerliche Dreiecksbeziehung verleiht darin Woody Allens beschwingter Urlaubskomödie Flügel.

Ganz unbeschwert reihen sich die Themen Kunst, Essen und Sex wie an einer Perlenkette auf. In Barcelona läuft das Star-Ensemble zu Hochform auf. Für ihre Nebenrolle wurde Penélope Cruz mit dem Oscar ausgezeichnet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren