1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Dieb lässt wertvolle Kunst aus Garten mitgehen

Illertissen

15.04.2019

Dieb lässt wertvolle Kunst aus Garten mitgehen

Eine gefährliche Beute hatten Kriminelle im Altenstadt wohl im Blick. Doch sie gingen leer aus.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Auf Kunstgegenstände hatte es ein Dieb in Illertissen abgesehen. Die Polizei sucht Hinweise.

Ein Unbekannter hat in der Robert-Koch-Straße in Illertissen lange Finger gemacht: Wie die Polizei mitteilt, fiel Anwohnern am Freitag auf, dass vermutlich im Laufe der vergangenen Woche mehrere hochwertige Kunstgegenstände aus einem Garten entwendet worden sind. Den Wert der Kunstobjekte aus Keramik und Eisen bezifferten die Geschädigten auf bis zu 600 Euro. Die Polizei ermittelt. (az)

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Weitere Fälle aus dem Blaulicht-Report:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren