Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Dieb stiehlt Tasche mit Geldbeutel

Babenhausen

10.05.2015

Dieb stiehlt Tasche mit Geldbeutel

Die Polizei bittet um Hinweise.
Bild: Jochen Aumann

Dass eine 62-Jährige sich einen Moment abwandte, nutzte ein Unbekannter dreist aus. 

Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag gegen 16 Uhr einer 62-jährigen Kundin eines Supermarkts in der Uhlandstraße eine Stofftasche, in der sich auch der Geldbeutel der Frau befand, aus dem Einkaufswagen gestohlen. Die 62-Jährige hatte sich laut Polizei beim Einkaufen kurz abgewandt, was der Dieb ausnutzte. Der Sohn der Geschädigten konnte den Täter noch bis zum Ruchtiberg verfolgen, wo er ihn aus den Augen verlor.

Der Unbekannte wird als auffallend groß beschrieben. Sein Erscheinungsbild wurde als ungepflegt bezeichnet. Er hat kurze, dunkle Haare und war mit einer blauen Jacke und Jeanshose bekleidet. An einer Hand soll er einen großen Ring getragen haben. (az)

Hinweise an die Polizei Memmingen unter Telefon 08331/1000.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren