Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Dietenheim: Unbekannter belästigt 13-jährige Reiterin in Dietenheim

Dietenheim
28.10.2019

Unbekannter belästigt 13-jährige Reiterin in Dietenheim

SYMBOLFOTO Eine junge Reiterin war am Sonntag nahe Dietenheim unterwegs. Ein Unbekannter entblößte sich vor ihr.
Foto: Patrick Pleul/dpa

Plus Das Mädchen unternimmt gerade einen Ausritt, als ein fremder Mann es anspricht und sich dabei entblößt. Das Kind alarmiert sofort die Polizei.

Eine Nachricht, die seit Sonntag über den Messengerdienst Whatsapp kursiert, beunruhigt die Dietenheimer Eltern. Eine Mutter sagte gegenüber unserer Redaktion: „Da überlegt man sich schon, ob man sein Kind noch alleine zur Schule laufen lässt.“ Gleichzeitig sei sie sich aber nicht sicher, ob an der Warnung überhaupt etwas dran sei. Im Internet tauchen schließlich auch immer wieder Falschmeldungen auf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren