Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Eingestuft auf höchster Ebene der Lieferanten

08.07.2010

Eingestuft auf höchster Ebene der Lieferanten

Zum zweiten Mal in Folge ist die Babenhauser Firma Kößler technologie GmbH in die höchste Ebene der Bosch-Lieferanten-Pyramide weltweit eingestuft worden. Unser Bild zeigt Geschäftsführer Reinhard Kößler und Entwicklungs- und Vertriebsleiter Hans Köhler. Foto: clb
Bild: clb

Babenhausen Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die Firma Kößler technologie GmbH für ihre Leistungen ausgezeichnet. Als "Preffered-Supplier" wurde sie erneut in die höchste Ebene der Bosch-Lieferanten-Pyramide weltweit eingestuft. Das hochwertige Know-how und die engagierte Belegschaft machen es möglich, am Standort Deutschland zu bestehen.

Der Leitsatz "Zerspanung der nächsten Generation" wird von Kößler technologie GmbH bei der Fertigung von Automobil -und Hydraulikkomponenten konsequent umgesetzt. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet das Unternehmen sehr eng und partnerschaftlich mit der Bosch-Gruppe zusammen. Höchste Qualität, hohe Flexibilität und die ständige Weiterentwicklung der Technologien sind Wertmaßstäbe für das mittelständische Unternehmen. (clb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren