Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Entscheidungen: Endspurt für den Stadtrat

Entscheidungen
17.07.2020

Endspurt für den Stadtrat

In den beiden Stadtratssitzungen der kommenden Woche stehen wichtige Entscheidungen für Illertissen an – unter anderem über das Adler-Gebäude neben dem Rathaus.
Foto: Rebekka Jakob

TSV-Areal, Adler-Sanierung, Corona-Auswirkungen: Das alles steht noch vor den Sommerferien in Illertissen an. Das Gremium tagt deshalb sogar zweimal in einer Woche

Im Endspurt vor den Sommerferien wird es für den Illertisser Stadtrat noch einmal anstrengend: Nach der mehr als vierstündigen Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag stehen nächste Woche neben einer Sitzung des Hauptausschusses sogar noch zwei Stadtratssitzungen auf dem Programm. Dabei sind noch wichtige Entscheidungen für Illertissen zu treffen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.