Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Erfolgserlebnisse für die Illertaler

17.03.2009

Erfolgserlebnisse für die Illertaler

Nach einer Serie von Niederlagen an den vergangenen Spieltagen gab es für die Volleyballer der SG SC Vöhringen/ASV Bellenberg am Wochenende in der A-Klasse 1 Süd wieder zwei Erfolgserlebnisse. Zwar lagen die Illertaler zwischenzeitlich auch gegen Abstiegskandidat VC Baustetten mit 1:2 nach Sätzen zurück. Im Tie-Break erlöste Tobias Hammer seine Mitspieler aber mit einem beherzten Aufschlag beim sechsten Matchball zum 20:18.

Der Spielertrainer selbst besorgt die hohe Führung

Deutlich besser spielte die SG Vöhringen/ Bellenberg anschließend gegen Ailingen. In Satz Nummer eins und zwei gab es für den Gegner nichts zu holen. Den dritten Durchgang sicherte sich zwar Ailingen, aber im vierten Satz brachte Spielertrainer Uwe Keller die SG mit starken Aufschlägen mit 7:0 in Führung und diesen Vorsprung brachten die Illertaler bis zum 25:15 auch über die Runden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren