Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Fahrer ist mit Drogen und gefälschter Zulassung unterwegs

Altenstadt

19.11.2018

Fahrer ist mit Drogen und gefälschter Zulassung unterwegs

Gleich zwei Verstöße haben Polizisten am Sonntagmittag bei der Kontrolle eines Kleintransporters in der Bahnhofstraße in Altenstadt festgestellt: Im Spiel waren gefälschte Zulassungsstempel und illegale Drogen.
Bild: Friso Gensch/dpa (Symbol)

Gleich zwei Verstöße hat die Polizei in Altenstadt an einem Transporter festgestellt. Der Halter muss mit mehreren Anzeigen rechnen.

Gleich zwei Verstöße haben Polizisten am Sonntagmittag bei der Kontrolle eines Kleintransporters in der Bahnhofstraße in Altenstadt festgestellt: Im Spiel waren gefälschte Zulassungsstempel und illegale Drogen. Ein 44-jähriger Mann muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Gefälschte Stempel an Kennzeichen

Den Ordnungshütern fielen an dem Fahrzeug gefälschte Stempel auf: Hintergrund war offenbar, dass es einige Tage zuvor zu einer zwangsweisen Entwertung gekommen war. Bei der weiteren Kontrolle räumte der Mann ein, am Vortag Cannabis konsumiert zu haben. Außerdem hatte der 44-Jährige laut Polizei zehn Gramm Marihuana dabei. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren