Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Feuer in Garage: Auto brennt in Tafertshofen aus

Tafertshofen

27.08.2020

Feuer in Garage: Auto brennt in Tafertshofen aus

In einem Ortsteil von Kettershausen ist ein Feuer ausgebrochen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Feuerwehren sind am Donnerstagvormittag zu einem Brand in einer Garage im Kettershauser Ortsteil Tafertshofen ausgerückt.

Im Kettershauser Ortsteil Tafertshofen (Unterallgäu) ist am Donnerstag ein Auto in einer Garage in Brand geraten. Verletzte gab es einer ersten Auskunft der Polizei zufolge nicht. Mehrere Feuerwehren wurden alarmiert. Am frühen Nachmittag waren die Löscharbeiten weitgehend abgeschlossen. (stz)

Lesen Sie dazu auch:

Waschmaschine gerät in Babenhauser Seniorenwohnheim in Brand


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren