1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Geld im Büro lockt Einbrecher

31.05.2012

Geld im Büro lockt Einbrecher

Illerkirchberg Warum man kein Geld im Betrieb zurücklassen sollte, zeigt ein Fall aus Unterkirchberg (Alb-Donau-Kreis) nahe Vöhringen. Unbekannte drangen in ein Büro an der Hauptstraße ein, weil sie dort offensichtlich mit Beute rechneten.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

In der Nacht zum Montag hebelten die Einbrecher dort eine Tür auf. Im Innern stießen sie auf unverschlossene Kassetten, aus denen sie Geld stahlen. Das hatten die Betreiber entgegen dem Rat der Polizei nach Feierabend zurückgelassen. Mit dieser Beute entkamen die Täter unerkannt. Nun ermittelt der Polizeiposten Ulm-Wiblingen, um den Einbrechern auf die Spur zu kommen. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren