Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Hilfloser mit Drehleiter geborgen

10.07.2010

Hilfloser mit Drehleiter geborgen

Illertissen Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Illertissen wurde am Donnerstagabend ein Hilfloser aus seiner Wohnung geborgen. Der Rettungsdienst war bei einem 27-jährigen Patienten im Einsatz, der sich zunächst allerdings nicht helfen lassen wollte. Vielmehr war der Patient ausgerastet und auf die Sanitäter losgegangen, bis ihn Polizeibeamte wieder beruhigten. Da ein normaler liegender Abtransport nicht möglich war, half die Illertisser Wehr mit ihrer Drehleiter aus. So konnte der Patient aus dem dritten Stock geborgen und ins Krankenhaus gebracht werden. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren