Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Hose runter am Baggersee: Exhibitionist entblößt sich

Vöhringen

22.04.2015

Hose runter am Baggersee: Exhibitionist entblößt sich

Ein Exhibitionist war am Dienstag am Vöhringer Baggersee unterwegs.
Bild: Archiv

Ein Exhibitionist hat am Dienstag an einem Vöhringer Baggersee die Hose heruntergelassen - und anschließend das Auto eines Zeugen demoliert.

Am Vöhringer Baggersee hat am Dienstagnachmittag ein Exhibitionist die Hose heruntergelassen. Laut Polizei hatte der 57-Jährige dabei einige Mädchen auf der Liegewise im Auge, die den Vorfall wohl nicht mitbekamen.

Sehr wohl mitbekommen hatte ihn aber Badegast, der den Mann auf sein Tun hin ansprach. Daraufhin packte der Exhibitionist ein und trollte sich.

Als der couragierte Zeuge dann zu seinem Auto ging, sah er, wie der Angesprochene an seinem Auto stand und den Scheibenwischer abriss. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren