Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Am Samstag wird in Illertissen Müll gesammelt: Helfer sind willkommen

Illertissen
12.04.2019

Am Samstag wird in Illertissen Müll gesammelt: Helfer sind willkommen

Auch wenn die Anmeldefrist für die Aktion „Saubere Stadt“ schon verstrichen ist – geht es nach Bürgermeister Jürgen Eisen, dann sollen sich heute noch möglichst viele Bürger spontan daran beteiligen.
Foto: Regina Langhans

Geht es nach Bürgermeister Jürgen Eisen, dann sollen sich noch möglichst viele Bürger spontan beteiligen.

Auch wenn die Anmeldefrist für die Aktion „Saubere Stadt“ schon verstrichen ist – geht es nach Bürgermeister Jürgen Eisen, dann sollen sich heute noch möglichst viele Bürger spontan daran beteiligen. Es gehe um eine wichtige Sache, sagt er. Wer mitmacht, bekommt als Dankeschön eine Brotzeit. „Da lässt sich schnell noch etwas nachbesorgen.“ Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Rathaus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.