Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Fußgänger will Motorradfahrer stoppen: Schwerer Unfall

Illertissen
04.08.2019

Fußgänger will Motorradfahrer stoppen: Schwerer Unfall

Eine schwerer Unfall hat sich am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr auf der Kreisstraße NU 5 bei Illertissen ereignet. Beteiligt waren ein Fußgänger und ein Motorradfahrer.
Foto: Wilhelm Schmid

Bei einem Zusammenstoß auf der Unterrother Straße bei Illertissen wird ein junger Mann verletzt. Er war wohl mitten auf der Fahrbahn gestanden.

Eine schwerer Unfall hat sich am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr auf der Kreisstraße NU 5 bei Illertissen ereignet. Wie die Polizei, mitteilt, stießen ein Fußgänger und ein Motorradfahrer zusammen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren