
Fußgänger will Motorradfahrer stoppen: Schwerer Unfall

Bei einem Zusammenstoß auf der Unterrother Straße bei Illertissen wird ein junger Mann verletzt. Er war wohl mitten auf der Fahrbahn gestanden.
Eine schwerer Unfall hat sich am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr auf der Kreisstraße NU 5 bei Illertissen ereignet. Wie die Polizei, mitteilt, stießen ein Fußgänger und ein Motorradfahrer zusammen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.
Ein 48-jähriger Motorradfahrer war auf der Straße in Richtung Illertissen unterwegs. Auf der Fahrbahnmitte lief ein 28-jähriger Fußgänger - er versuchte offenbar, den Mann auf dem Motorrad zum Anhalten zu bewegen. Der Biker bremste und wollte ausweichen, doch er erfasste den Fußgänger. Dieser hatte wohl versucht, den Motorradfahrer mit den Händen zu ergreifen, so die Polizei. Der Fußgänger erlitt bei der Kollision Brüche und Prellungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.