Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Heimspiel für den Illertisser Musical-Profi Fabio Diso

Illertissen
14.10.2019

Heimspiel für den Illertisser Musical-Profi Fabio Diso

Fabio Diso kann leidenschaftlich und temperamentvoll auf der Bühne sein. Hier zeigt er sich, begleitet vom Akkordeon-Ensemble Illertissen von seiner gefühlvollen Seite.
Foto: Zita Schmid

Fabio Diso trat bereits auf vielen großen Bühnen in Deutschland auf. Mit einem Konzert mit dem Akkordeon-Ensemble begeistert er das Publikum in Illertissen.

Viele Bravorufe und immer wieder Applaus schon zwischen den Darbietungen. Am Schluss dann stehende Ovationen und ein Publikum, das begeistert Zugaben forderte: Das Konzert des Akkordeon-Ensembles Illertissen zusammen mit den Musicaldarstellern Fabio Diso und Sharan Rupa war ein Erfolg. Unter dem Titel „Musical und more“ erlebten die Zuhörer eine bewegte Reise in die Welt bekannter Melodien aus Film, Fernsehen, Musical, Rock und Pop.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren