Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Motorrad und Auto stoßen zusammen

Illertissen
09.05.2019

Motorrad und Auto stoßen zusammen

Unfall in Illertissen: Auto und Motorrad stoßen zusammen.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Bei einem Unfall in Illertissen kollidieren ein Auto und ein Motorrad. Wie es zu dem Unfall kam.

Wieder hat sich in Illertissen an der Einmündung der Anton-Kanz-Straße in die Memminger Straße ein Unfall ereignet, der wohl damit zusammenhängt, dass dort derzeit wegen der Sperrung der Vöhlinstraße starker Verkehr herrscht. Laut Polizei war am Montagmorgen gegen 8 Uhr ein 58-jähriger Motorradfahrer stadteinwärts unterwegs. Er fuhr an der Warteschlange vorbei, die sich vor der Ampel an der Abzweigung Dietenheimer Straße nach Süden zurück staute. Gleichzeitig fuhr ein 38-jähriger Autofahrer aus der Anton-Kanz-Straße in die Memminger Straße ein, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Schaden beträgt der Polizei zufolge 4000 Euro. (wis)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.