Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Salsa im Schwimmbecken

Illertissen
07.03.2012

Salsa im Schwimmbecken

Aqua-Zumba vereint lateinamerikanische Tanzschritte und heiße Rhythmen zu einem umfassenden Workout.
Foto: maya

 Nautilla bietet mit seinem Aqua-Zumba-Kurs ein Novum im Umkreis von rund 250 Kilometern. Schon jetzt ist der Andrang groß

„Kann ich mich gleich schon für den nächsten Kurs anmelden“, fragt Andrea Elsner sofort nach der ersten Aqua-Zumba-Stunde bei der Angestellten im Eingangsbereich des Erlebnisbades Nautilla. Die Wahl-Illertisserin war eine von rund 20 Teilnehmerinnen, die sich in der allerneuesten Wassersportart ausprobierten und sofort begeistert war. Immerhin bietet das Nautilla mit seinem Aqua-Zumba ein Novum im Wasserfitness-Bereich, das weit über die Grenzen der Region hinausgeht: Der nächste Kurs dieser Art findet im rund 250 Kilometer entfernten Mannheim statt.

Die Diskussion ist geschlossen.