Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Stadtjugendpfleger ist derzeit außer Dienst

Illertissen
29.10.2019

Stadtjugendpfleger ist derzeit außer Dienst

Stadtjugendpfleger Harry Heckenberger ist derzeit nicht im Dienst. Das hat die Stadtverwaltung auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt.
Foto: Carmen Dörfler

Harry Heckenberger ist aktuell nicht in Illertissen zu sehen. Seine Kollegin Kathrin Grimm führt die Jugendarbeit weiter.

Stadtjugendpfleger Harry Heckenberger ist derzeit nicht im Dienst. Das hat die Stadtverwaltung auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt. Heckenberger sei momentan krank geschrieben, möglicherweise längerfristig. Die Jugendarbeit werde deshalb von Stadtjugendpflegerin Kathrin Grimm betreut. Heckenberger hatte das Amt, wie berichtet, im April 2018 angetreten. Unter seiner Ägide wurden unter anderem das Jugendparlament wiederbelebt und die Konzertserie „Freaky Friday“ ins Leben gerufen. Sein Vertrag mit der Stadt läuft noch bis April 2020. (caj)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren