Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Vorfahrt missachtet: Bus und Auto stoßen zusammen

Illertissen
07.08.2019

Vorfahrt missachtet: Bus und Auto stoßen zusammen

In Illertissen ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Auto gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Illertissen ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem Auto gekommen. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

In Illertissen ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Auto gekommen. Als der 39-jährige Busfahrer von der Adlusstraße in die Jahnstraße einbiegen wollte, übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren