Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Zug rammt Lkw - Mehrere Menschen verletzt

Illertissen
26.10.2015

Zug rammt Lkw - Mehrere Menschen verletzt

An einem Bahnübergang bei Illertissen ist am Montagmittag ein Lkw mit einem Zug zusammengestoßen.
Foto: Wilhelm Schmid

An einem Bahnübergang bei Illertissen ist am Montagmittag eine Regionalbahn mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die Bahnstrecke wurde gesperrt.

An einem Bahnübergang bei Illertissen (Kreis Neu-Ulm) ist am Montagmittag ein Lastwagen mit einer Regionalbahn zusammengestoßen. Der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer sowie drei Insassen im Zug wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Zwei Passagiere wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Lastwagen und Bahn waren zum Glück nur seitlich kollidiert, was die Wucht des Aufpralls reduzierte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.