Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Info-Abend mit "Top-Verkäufer"

28.03.2009

Info-Abend mit "Top-Verkäufer"

Anton Wagner, Leiter des DB-Reisezentrums im Bahnhof Illertissen, hat wieder einmal unter Beweis gestellt, weshalb er vor Kurzem als "Top-Verkäufer" der Deutschen Bahn ausgezeichnet worden war (wir berichteten): Er hatte seine Stammgäste zu einem Informationsabend ins Illertisser Restaurant "Pur" geladen und sie waren in großer Anzahl gekommen. Willi Tandler, Vertriebsleiter Süddeutschland der DB-Reise-Tochtergesellschaft Ameropa, und Reinhold Rottmann, DB-Verkaufs-Bezirksleiter, waren restlos begeistert von der großen Resonanz. Neunzehn Reiseziele, von der Ostsee über Belgien, den Frankenwald, die Insel Mainau sowie die Schweiz und Österreich bis nach Botswana, wurden an Infoständen präsentiert. Das Werbematerial fand reißenden Absatz. Dazu gab es Reisegutscheine zu gewinnen. Auch Bürgermeisterin Marita Kaiser und ihr Kollege Sigisbert Straub aus Dietenheim ließen sich von den vielseitigen Angeboten begeistern. So wird das DB-Reisezentrum weiterhin einen bedeutenden Standortfaktor für Illertissen darstellen. (wis)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren