Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Jugendfahrrad vor Augen des Besitzers gestohlen

28.04.2011

Jugendfahrrad vor Augen des Besitzers gestohlen

Buchstäblich vor den Augen des Besitzers haben bisher Unbekannte bereits am Mittwochabend ein Mountainbike geklaut. Ein Zehnjähriger war laut Polizei mit seinem blau-weißen Drahtesel, Marke Merida, Modell Dakar auf der Ortsverbindungsstraße von Osterberg nach Dattenhausen geradelt. Er wollte zu seinem Vater aufs Feld, stellte das Bike am Rand eines Feldwegs ab und bestieg dort den Traktor des Vaters. Die beiden beobachten dann, wie ein heller Pick-Up – Geländewagen mit offener Ladefläche – von Oberroth kam und neben dem Fahrrad hielt. Dann hat einer der Insassen offensichtlich das Fahrrad aufgeladen. Wer im Pick-Up gesessen hat, war nicht zu erkennen. Hinweise zum Fahrraddiebstahl oder zum verdächtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon (07303) 9651-0, entgegen. (az)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren