Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Karten für ein Spiel des FVI zu gewinnen

08.08.2017

Karten für ein Spiel des FVI zu gewinnen

Unsere Zeitung verlost Tickets

Das könnte eine spannende Partie werden: Am Samstag, 12. Juli, kommt der SV Schalding-Heining in das Vöhlinstadion. In der vergangenen Saison unterlag der FV Illertissen im Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining mit 3:1. Anpfiff für die Partie am kommenden Wochenende ist um 14 Uhr. Die Illertisser Zeitung verlost für das Spiel des FVI wieder Eintrittskarten: Jeweils zehn mal eine Eintrittskarte.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt seinen Namen, seine Anschrift, seine Telefonnummer und das Kennwort FVI-Verlosung entweder per E-Mail an die Adresse gewinnspiel@illertisser-zeitung.de oder die gleichen Informationen als Postkarte an die Redaktion der IZ. Die Adresse dazu lautet Illertisser Zeitung, Marktplatz 11 in 89257 Illertissen.

Einsendeschluss ist der kommende Donnerstag, 10. August. Die Postkarten können auch direkt in den Briefkasten der Redaktion eingeworfen werden.

Die Gewinner werden am Freitag, 11. August, in der Zeitung veröffentlicht und können die Karten noch selben Tag in der Redaktion abholen. Die Tickets liegen am Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr für die Gewinner bereit. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren