Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Kellmünz: In Kellmünz steht ein großes Projekt an

Kellmünz
26.04.2019

In Kellmünz steht ein großes Projekt an

Der Vorstand (von links): Stephan Daumüller, Michael Geiger, Isabelle Gschwind, Gabi Grimm, Svenja Kling. Es fehlen A. Sauter und M. Funke.
Foto: A. Grimm

Der Neubau der Turnhalle beschäftigt die Mitglieder des TSV Kellmünz. Die Vorsitzende baut auf die Unterstützung der Mitglieder.

Einen großes Thema bei der Jahresversammlung des TSV Kellmünz war der geplante Turnhallenneubau. Christian Anders stellte den Plan so vor, wie er mit der Gemeinde abgestimmt wurde und wie er an den Bayerischen Landessportverband weitergeleitet wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.