Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Kirchberg/Iller: Unfall beim Badesee: Zwölfjährige Radlerin stößt mit Auto zusammen

Kirchberg/Iller

Unfall beim Badesee: Zwölfjährige Radlerin stößt mit Auto zusammen

    • |
    Bei einem Unfall nahe Kirchdorf an der Iller  ist eine Zwölfjährige verletzt worden.
    Bei einem Unfall nahe Kirchdorf an der Iller ist eine Zwölfjährige verletzt worden. Foto: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)

    Mit leichten Verletzungen kam eine Zwölfjährige nach einem Unfall am Sonntag bei Kirchberg in ein Krankenhaus. Nach Angaben er Polizei war das Mädchen gegen 17.45 Uhr mit ihrem Mountainbike auf einem Feldweg unterwegs. Sie bog nach rechts auf den Altkellmünzer Weg in Richtung Badesee ab. Dabei fuhr sie einen weiten Bogen und kam auf die Gegenfahrbahn. Eine 23-Jährige kam mit ihrem VW entgegen und konnte nicht mehr reagieren. Auto und Fahrrad stießen zusammen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden