1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lastwagenfahrer übersieht Auto: Mann wird leicht verletzt

Vöhringen

23.05.2019

Lastwagenfahrer übersieht Auto: Mann wird leicht verletzt

Ein Autofahrer ist in Vöhringen leicht verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Während des Einfahrens in einen Kreisverkehr übersieht ein Lastwagenfahrer einen anderen Wagen.

Ein Autofahrer ist am Mittwochvormittag in Vöhringen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein Lastwagenfahrer in den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2031 einfahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Wagen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 30-jährige Autofahrer durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt wurde.

Auch interessant: Mann versucht Taxifahrt mit gestohlener Uhr zu bezahlen

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 5000 Euro. (az)

Lesen Sie auch: Das sind junge Vorbilder aus Vöhringen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren