Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lothar Singer absolutes Vorbild

24.03.2009

Lothar Singer absolutes Vorbild

Babenhausen (AZ) - Beim Bezirksliga-Heimspiel gegen Germaringen wurde der Spielführer des TSV Babenhausen, Lothar Singer, für 500 Spiele im gelb-blauen Trikot des TSV geehrt. Singer ist ein echtes Eigengewächs und durchlief alle Jugend-mannschaften. Früh schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft und wurde bald Spielführer. Dieses Amt füllt er schon viele Jahre vorbildlich aus. In seinem beispielhaften Verhalten auf dem Platz und außerhalb sowie in seinem kameradschaftlichen Verhalten und seiner Vereinstreue ist Lothar Singer ein absolutes Vorbild. Dafür dankten ihm alle Verantwortlichen der Fußballabteilung im TSV Babenhausen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren