Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Martina Pöhlmann wieder Königin

28.03.2009

Martina Pöhlmann wieder Königin

Obenhausen (hank) - Der Schützenverein "Hubertus" Obenhausen hat seine Schützenkönige ausgerufen. Vorsitzender Franz Duile freute sich, dass gleich 88 Sportschützen beim Königsschießen um die Würde konkurrierten.

Zum fünften Mal trug sich die Meisterschützin Martina Pöhlmann, Aktive der Bezirksoberligamannschaft, in die Trophäenliste der Könige bei den Luftgewehrschützen mit einem 26,45-Teiler ein und ließ Vizekönig Walter Schultheiss (36,24) hinter sich. Bei der Schützenjugend setzte sich der bekannte Jungmeisterschütze Pascal Zick zum zweiten Mal mit einem 44,88-Teiler durch und holte sich vor Vizejungschützenkönig Daniel Markmann (48,98) die Würde bei den Jungschützen.

Zum ersten Mal freute sich der König der Luftpistolenschützen Reiner Ulrich mit einem 66,01 Teiler über seinen Erfolg vor dem Vizekönig der Luftpistolenschützen Walter Schultheiß, (79,21).

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren